cinefile-Gutscheine: online bezahlen, sofort ausdrucken, Freude bereiten!

Wir empfehlen

JETZT VERFÜGBAR! o

Márk Bodzsár, Ungarn, 2019
mit Zsolt Nagy, Nagy Ervin

BITING COMMUNIST COMEDY | Weil die Geheimdienste einen kubanischen Revoluzzer für einen Vampir halten, sollen ihn zwei Spione beschatten und sein Geheimnis lüften. Knoblauch, Rock'n'Roll und bissfeste Pointen.

SCHWEIZER PREMIERE


Joachim Hedén, Norwegen 2020, 82'
Neasa Hardiman, Irland 2019, 91'

Stream99

Neu in der Flatrate

Mit dem Stream99-Abo erhalten Sie für 9.90 Franken pro Monat 99+ Filme und viele weitere Vorteile. MEHR

Mike Leigh, 2014 c6.8

Ein grober, wortkarger, sarkastischer Mann muss der englische Maler William Turner (1775 - 1851) gewesen sein. Aber auch ein liebeswilliger, verletzlicher Mensch, empfindlich für alle Lichtspiele der Welt in ihrer sanften und bedrohlichen Schönheit. Er malte seiner Zeit voraus, bis die ihm nicht mehr folgen wollte in die Geheimnisse seiner immer moderneren Abstraktionen. Das alles zeigt dieser Film.

Asghar Farhadi, 2018 c6.9

Anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester besucht die in Argentinien verheiratete Laura mit ihren zwei Kindern erstmals seit langer Zeit ihr spanisches Heimatdorf, wo nicht nur ihre Familie, sondern auch ihre Jugendliebe Paco, mittlerweile ein erfolgreicher Weinbauer, zu Hause sind. Das Fest schlägt unversehens ins Drama um, als Lauras sechzehnjährige Tochter entführt und ein Lösegeld gefordert wird, das die Möglichkeiten der Familie übersteigt. Doch die Not macht alle erfinderisch, und bei der verzweifelten Suche nach einer Lösung, kommen mehr schlecht als recht gehütete Geheimnisse ans Licht.

Total Investigation

6 Filme über atemlose, aufrüttelnde oder knallharte Ermittlungen

Prisoners
Denis Villeneuve, 2013
Nach der Entführung zweier Mädchen geraten Jake Gyllenhaal und Hugh Jackman in diesem düster-beklemmenden Psychothriller aneinander.
Dark Waters
Todd Haynes, 2019
Enthüllungsfilm mit einem grossartigen Mark Ruffalo als konservativer Anwalt, der sich gegen den Chemieriesen DuPont engagiert.
The Nice Guys
Shane Black, 2016
Ein Privatdetektiv und ein Knochenbrecher spannen widerwillig zusammen in dieser urkomischen 70er-Jahre Actionkomödie.
Knives Out
Rian Johnson, 2019
Wer hat den Verlagstycoon gemeuchelt? Daniel Craig ermittelt in einer Familie voller Verdächtiger. Ein Kriminalfilm voller unerwarteter Wendungen.
Roubaix, une lumière
Arnaud Desplechin, 2019
In seiner krisengeschüttelten Heimatstadt liefert Desplechin einen düsteren Detektivfilm, der die Abgründe des menschlichen Wesens auslotet.
La isla mínima
Alberto Rodríguez, 2014
In diesem dichten Thriller finden sich zwei Ermittler aus Madrid nach dem Verschwinden zweier Schwestern in Südspanien wieder.
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.